Wichtige Infos zur Abwicklung während Corona Covid-19

Auch während Corona kaufen wir ihre Modelleisenbahnsammlung unter Einhaltung der geltenden Hygienerichtlinien an.

Wir tragen FFP2 / KN95 zertifizierte Masken und wickeln den Ankauf auf Wunsch auch gerne unter freiem Himmel (z.B an einem Treffpunkt ihrer Wahl) oder vor ihrer Haustüre ab.

Abstand und der Verzicht auf Förmlichkeiten wie z.B Händeschütteln, sind für uns derzeit ebenso selbstverständlich wie der konsequente Einsatz von Desinfektionsmitteln.

Der Ankauf wird derzeit nur von mir, Maximilian Reindel, ohne weitere Begleitpersonen durchgeführt um auch hier die Anzahl der möglichen Kontakte so gering wie möglich zu halten.

Desweiteren ist auch eine Bezahlung per Überweisung oder PayPal für uns kein Problem, somit können wir auch die Bezahlung kontaktlos abwickeln.

Kommen sie gut durch diese schwere Zeit, vor allem aber bleiben sie gesund!

Ich freue mich auf Sie,

Ihr Maximilian Reindel